Gestern abend durfte ich es wieder genießen: Jazz-Club bei IDS Scheer mit der Groovin High Group um den Schlagzeuger (Professor) Oliver Strauch und den Unternehmer und Wirtschaftsinformatik-Professor August-Wilhelm Scheer.

In unregelmäßigen Abständen kann man in der Cafeteria der IDS-Scheer AG in Saarbrücken im IT-Park herausragenden Jazz kostenlos genießen. Johannes Müller, Tenorsaxophon, August Wilhelm Scheer, Baritonsaxophon, Pierre-Alain Goualch am Piano und Gautier Laurent, Bass sowie Oliver Strauch am Schlagzeug servierten erneut mit viel Spielfreude Jazz vom feinsten. Am Freitag-Abend um 18 Uhr ist es die schönste Art, die Woche ausklingen zu lassen.

Die nächste Möglichkeit, die Groovin High Group zu erleben, haben Sie beim Jazz-Club im Hotel Leidinger in Saarbrücken am 28.6.09 um 20 Uhr und am 3.7.09 und 17.7.09 jeweils um 18 Uhr im Jazz-Club der IDS-Scheer AG.

Nein, ich werde für diesen Artikel nicht bezahlt, ich bin einfach nur begeistert!

Share