Eine Frau aus Ohio rief das Gericht an, um Schutz vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund zu erhalten. Sie warf ihm vor, sie misshandelt und Missbraucht zu haben. Als die Friedensrichterin die Frau und den Ex-Freund kurz allein ließ, begann der Ex-Freund zu gestikulieren und herumzuschreien und ging dann auf die frau los, jagde sie um den Tisch, wobei er die Großmutter der Frau, die dabei war und sich dem Mann in den Weg stellte, gegen die Wand drückte. Er stürzte sich dann auf die frau und wollte sie verprügeln. Erst der Justizbeamte konnte ihn mit einer Betäubungswaffe ruhig stellen.

Nach dieser beeindruckenden Beweisführung, die durch eine Sicherheitskamera aufgezeichnet wurde, wurde der Mann eingebuchtet und es wurde ihm außerdem untersagt, sich seiner Ex-Freundin zu nähern.

Das Video ist ohne Ton.

Share